Preise

Bitte erfragen Sie die aktuellen Preise!



Für die Wintermonate steht eine mobile Gasheizung mit zwei Gasflaschen zur Verfügung, die gefüllt nach Abreise übergeben werden.

Bei Schlüsselübergabe wird eine Kaution von 50 € fällig, die bei Abreise und ordnungsgemäßer Übergabe zurück erstattet wird.

Bereitstellung der Wäsche (Bettwäsche/ Handtücher)!

Die Preise verstehen sich inkl. Wasser und Strom , aber bei überdurchschnittlichem Wasser- und Stromverbrauch wird eine Nachberechnung erfolgen!

Bei der Buchung sind 10% des Gesamtpreises fällig. Spätestens 6 Wochen vor Antritt der Reise muss die Restzahlung erfolgt sein. Eine Rückzahlung erfolgt nicht!

Erst nach Eingang der Anzahlung sowie der termingerechten Restzahlung ist die Buchung für uns bindend. Wir sind die Eigentümer der 'Ferienwohnung 1' und treten bei allen anderen Ferienwohnungen nur als Vermittler auf.

 


Copyright © 2010 Sven Wittig - Webdesign & IT-Consulting